ARAWN, der neue CLIPSO-Akustikrahmen, ultra effizient und super schick!

23/09/2021

"Immer mehr, immer besser" könnte das Motto von CLIPSO sein, das sein Know-how einmal mehr unter Beweis stellt, indem es eine neue Kollektion von Aluminium-Akustikrahmen mit harmonischen Linien und einer gepolsterten Oberfläche auf den Markt bringt: ARAWN!

Ob es sich um einen grafischen Stil, ein Pflanzenmotiv oder eine unifarbene Verkleidung mit explosiven Farben handelt, der ARAWN-Rahmen zeichnet sich durch seinen warmen und zeitlosen Look aus, der die Erwartungen von Design- und Inneneinrichtungsprofis perfekt erfüllt.

Ob an der Wand oder als Insel, der ARAWN-Rahmen bringt sofort Charme und Eleganz in den Raum und bietet gleichzeitig eine hervorragende akustische Leistung. Sie kann mit persönlichen Bildern oder den CLIPSO-Kollektionen individuell gestaltet werden und ist in verschiedenen Größen mit optionaler Beleuchtungsintegration erhältlich.

Unsere letzten Nachrichten

Clipso präsentiert Ihnen 8 neue Farben, die von den Farben der Natur inspiriert wurden. Diese neue Kollektion neuartiger Farbtöne setzt ihre Nuancen den aktuellen Einrichtungstrends durch. Diese Farben verleihen jedem Einrichtungsstil, ob alt oder modern, einen warmen Touch.

Lesen Sie mehr darüber
Veröffentlicht am 05/07/2023

In Kopenhagen, Dänemark, wurden Büros und Besprechungsräume mit weißen hinterleuchteten transluzenten Spanndecken aus der SO LIGHT-Reihe ausgestattet.

Lesen Sie mehr darüber

Ein außergewöhnliches Projekt! Die CLIPSO-Kompetenz und die hochtechnischen Produkte von SKYMAKER (TMBT), seinem Vertriebspartner in Katar, waren ein entscheidender Vorteil, um den Zuschlag für das außergewöhnliche Projekt der symbolträchtigen "Place Vendôme Mall" in Katar zu erhalten.

Lesen Sie mehr darüber
Zum Seitenanfang