CLIPSO® spielt in der Liga der Großen! 15.000 m2 SO ACOUSTIC-Verkleidung in der Mall Vendôme - Katar

05/07/2023

Ein außergewöhnliches Projekt! Die CLIPSO-Kompetenz und die hochtechnischen Produkte von SKYMAKER (TMBT), seinem Vertriebspartner in Katar, waren ein entscheidender Vorteil, um den Zuschlag für das außergewöhnliche Projekt der symbolträchtigen "Place Vendôme Mall" in Katar zu erhalten. Die Place Vendôme ist eine der wenigen Mall, bei der die Akustikproblematik bereits bei der Planung berücksichtigt wurde. Die Komplexität dieses kolossalen Bauwerks lag in der Konfiguration und dem imposanten Volumen des Ortes, aber auch in der vorgegebenen Zeit.


15.000 m2 der technischen Lösung SO ACOUSTIC (495D Weiß) wurden benötigt, um die vier Stockwerke dieses gigantischen Pariser Luxushauses zu verkleiden. Die auf Maß gefertigten, 5,10 Meter langen Bahnen ohne Nähte oder Schweißnähte bieten schöne Perspektiven und passen sich elegant den Kurven der Gänge dieses neuen Einkaufszentrums an.

Unsere letzten Nachrichten

Clipso präsentiert Ihnen 8 neue Farben, die von den Farben der Natur inspiriert wurden. Diese neue Kollektion neuartiger Farbtöne setzt ihre Nuancen den aktuellen Einrichtungstrends durch. Diese Farben verleihen jedem Einrichtungsstil, ob alt oder modern, einen warmen Touch.

Lesen Sie mehr darüber
Veröffentlicht am 05/07/2023

In Kopenhagen, Dänemark, wurden Büros und Besprechungsräume mit weißen hinterleuchteten transluzenten Spanndecken aus der SO LIGHT-Reihe ausgestattet.

Lesen Sie mehr darüber

Ein außergewöhnliches Projekt! Die CLIPSO-Kompetenz und die hochtechnischen Produkte von SKYMAKER (TMBT), seinem Vertriebspartner in Katar, waren ein entscheidender Vorteil, um den Zuschlag für das außergewöhnliche Projekt der symbolträchtigen "Place Vendôme Mall" in Katar zu erhalten.

Lesen Sie mehr darüber
Zum Seitenanfang