Das COSMO wurde komplett neugestaltet und bietet seinen Gästen eine interstellare Reise

12/05/2022

Der ehemalige BBox-Nachtclub, legendärer Hochburg der Nächte von Clermont Ferrand, wurde in einem Komplex mit verschiedenen Ambienten umgewandelt, zu dem ein elegantes und festliches Restaurant sowie ein Raum gehören, in dem DJ-Nächte, Dancefloors und Konzerte veranstaltet werden. Diese spektakuläre und himmlische Metamorphose ist das Werk des Architekten Hervé Porte, der der Decke, einem monumentalen und zentralen Element des Restaurants, besondere Aufmerksamkeit widmete.

Willkommen bei COSMO!

CLIPSO war in der Lage, die Erwartungen in Bezug auf akustische und ästhetische Verbesserungen zu erfüllen, indem es Rahmen im XXL-Format, bedruckt und hinterleuchtet, installierte. Das Ergebnis sind 500 m2 echte akustische Leistung in völlig neu gestalteten Räumen.

Im Rahmen dieser Umgestaltung spielt die Decke eine wichtige Rolle, sowohl aus akustischen Gründen als auch wegen ihrer Fähigkeit, eine intime und optimale Hörumgebung zu schaffen.

Mehr erfahren:

Unsere letzten Nachrichten

Clipso präsentiert Ihnen 8 neue Farben, die von den Farben der Natur inspiriert wurden. Diese neue Kollektion neuartiger Farbtöne setzt ihre Nuancen den aktuellen Einrichtungstrends durch. Diese Farben verleihen jedem Einrichtungsstil, ob alt oder modern, einen warmen Touch.

Lesen Sie mehr darüber
Veröffentlicht am 05/07/2023

In Kopenhagen, Dänemark, wurden Büros und Besprechungsräume mit weißen hinterleuchteten transluzenten Spanndecken aus der SO LIGHT-Reihe ausgestattet.

Lesen Sie mehr darüber

Ein außergewöhnliches Projekt! Die CLIPSO-Kompetenz und die hochtechnischen Produkte von SKYMAKER (TMBT), seinem Vertriebspartner in Katar, waren ein entscheidender Vorteil, um den Zuschlag für das außergewöhnliche Projekt der symbolträchtigen "Place Vendôme Mall" in Katar zu erhalten.

Lesen Sie mehr darüber
Zum Seitenanfang